Portrait Fotografie

Weil es so schön passend zum Thema ist: Demnächst kommt der neue Production-Paradise Spotlight zum Thema Portrait Fotografie & Celebrity und auch ich habe eine paar Aufnahmen beigesteuert. Auch wenn der Begriff Celebrity irgendwie doof ist, IMHO.

Der release ist übrigens am 10.11.2015 geplant und Du solltest ihn auf der Website von Production Paradise finden.

Neben Vorstandsfotos und Portrait Aufnahmen der letzten Zeit sind natürlich auch ein paar Fotos meiner frankfurt.RAW Serie mit dabei. Der Grund ist das bereits am 26.11.2015 gemeinsam mit der Frankfurter Malerin Joanna Rutkowska das Projekt ausgestellt wird. Insgesamt 12 meiner s/w Portraits hat sie mit Acryl auf Leinwand völlig neu interpretiert.

Die Ausstellung läuft nur an einem Abend und ein Teil des Erlöses geht an den Frankfurter Streetangel E.V. Im Verlauf des Abends werden meine 12 Portraits (gedruckt auf feinstem Hahnemühle PhotoRag und glaslos im Schattenfugenrahmen 100x80cm) sowie die 12 Gemälde von Joanna versteigert.

Neben Pascal Roller, Dragoslav Stepanovic, Oka Nikolov, Ardi Goldmann Hasan Annouri sowie Mick Knauff sind noch weitere bekannte und weniger bekannte Frankfurter Persönlichkeiten abgebildet.

Die meisten der Portraitierten werden Vorort sein und ich freue mich schon jetzt auf einige Gesichter die ihre Portraits noch nie gesehen haben. Mehr Infos dazu findest Du hier: Facebook United Arts of Frankfurt.

Ich freue mich möglichst viele von Euch am 26.11. begrüßen zu können.

Portrait Fotografie Frankfurt

Vorstand Fotografie

Nachdem nun der Pflichteil geschrieben wurde habe ich noch Platz für ein wenig „Spaß“ 🙂

In meinem letzten Beitrag hatte ich ja schon geschrieben das wir in der Maske recht massiv umgebaut haben und natürlich waren wir damit noch nicht am Ende. Diese Woche ging es direkt weiter und ich habe mich als Möbel Designer ausprobiert. Naja, wenn Spielerfrauen alle Schmuckdesigner werden kann ich auch im zweiten Bildungsweg Möbel designen 🙂

Auf jedem Fall haben wir jetzt zwei neue Fancy Regale aus verzinkten Rohren an Wand und Decke hängen und ich freue mich schon riesig darauf wenn der letzte Arbeitsschritt, der neue Boden, irgendwann mal fertig wird.

Ansonsten war diese Woche voll mit Produktionsplanungen der kommenden Wochen und mit Themen rund um die Ausstellung.

Portrait Fotografie Frankfurt

Portrait Fotografie