Portrait Fotografie Oliver Kahn

Ist zwar schon recht lange her, allerdings habe ich grade wieder eine Anzeige aus Japan bekommen und daher wurde das Thema wieder Aktuell. In 2012 war ich für Boehringer Ingelheim Japan und die Agentur ADK Asutzu in München und habe mit Oliver Kahn einige entspannte Motive umgesetzt. Das ganze war für eine Kampagne die in Asien für ein Blutdruck senkendes Mittel von Boehringer Ingelheim publiziert wurde.

Fotografiert habe ich in München in den Eisbach Studios. Wirklich sehr schönes Gelände und Platz satt für Foto- und Film Kampagnen.

Oliver Kahn für Boehringer Ingelheim Portrait Fotografie
Oliver Kahn für Boehringer Ingelheim

Es gibt ein paar mehr Fotos dieser Serie in meinem Portfolio.

Im Moment fotografiere ich mal wieder sehr viel im Portrait Bereich. Wobei relativ häufig sogar weniger klassisch, was ich sehr angenehm finde. Schön ist das deswegen weil ich diese Portrait Fotografie sehr mag und wenn ich auch noch in s/w Arbeiten darf (was diese Tage häufig passiert), ist das ein tolles Geschenk. Das war nicht immer so das s/w Themen umgesetzt werden konnten, respektive Schwankt immer wieder von Jahr zu Jahr. Im Moment scheint es wieder trendy zu sein und das freut mich ganz besonders.

Das ist jetzt nur mal ein Beitrag am Rande weshalb ich jetzt auch nicht mehr so richtig viel schreiben mag.

Werbefotografie Frankfurt Portrait Fotografie Oliver Kahn
Oliver Kahn für Boehringer Ingelheim
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.