Portrait Fotografie: Marko Marin

Das neue Jahr hat kaum begonnen jedoch war meine Pause kürzer als erwartet. Es tut jedoch trotzdem wieder gut im Studio zu sein und Fahrt aufzunehmen.

Am 23.12.2014 hatte ich noch Marko Marin zu Gast. Der ehemalige Werder Bremen Spieler ist im Moment beim AC Florenz in Italien zu Gange. Neben den Portraits haben wir noch ein paar stop-motion Themen gemacht die zum Launch seiner neuen Homepage released werden. Auf die bin ich schon sehr gespannt, auch wenn ich bereits ein sneakpeak hatte.

Portrait Fotografie Sportler Marko Marin
Portrait Marko Marin

Die Portraits sind jetzt nicht „fancy“ aber ich mag sie trotzdem sehr. Was sicherlich auch daran liegt das ich mit Marko viel Spaß hatte. Absolut cooler Typ und so furchtbar Bodenständig. Mag ich und find ich gut, auch wenn ich von Fussball bekanntlich nicht sonderlich viel Ahnung habe.

Portrait Fotografie Sportler Marko Marin
Portrait Marko Marin

Hair & Makeup: Marlen Watzl
Assistant: Pia & Niels

Portrait Fotografie Sportler Marko Marin
Portrait Marko Marin

Nachdem die letzten Tage nochmal spannend waren und der Postproduction Berg sich langsam lichtet, kann ich mich bald auch um ein paar freie Themen kümmern die schon eine Weile bei mir schlummern.

Aktuell stehen jedoch auch noch ein paar Portrait Fotografie Themen auf der Agenda sowie ein paar Beauty Themen sowie ein paar Stillife Storys. Trotzdem ist es aktuell wieder etwas entspannter und es ist ein befriedigendes Gefühl wenn man zu Beginn eines neuen Jahres schon ein paar schöne Themen hinter sich gebracht hat.

Im Studio gibt es auch ein paar kleinere Veränderungen:
Unter anderem sind unsere neuen Maskenspiegel soweit fertig und ein paar große Frostrahmen sind angekommen. Ersteres war irgendwie ein langes Projekt 🙂

Ansonsten ist hier eigentlich alles so wie es sein soll und wenn das Wetter bald wieder besser wird, dann könnte man schon fast von „schön“ sprechen.

In diesem Sinn eine entspannte Restwoche.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.