Portrait Fotografie – Stepanovic im Fotoforum

Grade hat mir ein Umschlag mit dem aktuellen „Fotoforum Magazin“ den Tag versüsst. Da steht ein kurzer Artikel über die Entstehung eines Fotos das ich von Dragoslav „Stepi“ Stepanovic im Rahmen von frankfurt.RAW gemacht habe. Habe ich schon gesagt das ich Tear Sheets mag? 🙂

Schönes Ding und ich erinnere mich auch gerne an Stepi und ein sehr angenehmes Gespräch mit einem der Frankfurter Helden.

Das Foto in digital findet sich in meinem Portfolio.

Portrait Fotografie Stepi Stepanovic
Portrait Fotografie Stepi Stepanovic

Sonst gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. In der vergangenen Woche waren Lars und Ande von Mundstuhl bei mir und wir haben ein paar schöne Motive für 2015 umgesetzt. Die gibt es natürlich auch erst 2015.

In den nächsten 14 Tagen steht dann noch ein schönes Editorial an, ein paar Kosmetik Themen sowie etwas zum Thema Unterhaltungselektronik. Daneben noch eine schöne Story zum Thema Schuhe.

Aber dazu schreibe ich demnächst noch etwas. In diesem Sinne erst mal einen schönen Abend.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.