Portrait in schwarz weiss

Damit die Woche nicht ganz ohne Blog startet gibt es schnell noch das Portrait in schwarz weiss von Lars Niedereichholz, der zweite Teil von Mundstuhl, den ich für frankfurt.RAW vor nicht allzu langer Zeit bei mir hatte und fotografieren durfte.

Der ein oder andere hat ihn sicher schon auf der frankfurt.RAW Website entdeckt.

Nachdem das Wochenende recht Arbeitsreich war, geht es heute früh im gleichen Takt weiter. Weshalb ich an dieser Stelle auch nicht soviel schreiben werde. Hebe mir das ein wenig auf um diese Woche nochmal etwas ausführlicher zu werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche!

Portrait in schwarz weiss von Lars Niedereichholz
Portrait in schwarz weiss von Lars Niedereichholz
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.