Portrait Jan-Felix Knobel

Portrait von Jan-Felix Knobel für den Beautiful Sports Leichtathletik Kalender 2014.

Das ist ein Charity Projekt das von Axel Kohring ins Leben gerufen wurde.

Der Erlös geht an Plan Deutschland und ich freue mich sehr das ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte.

Der Leichtathlet den ich fotografieren durfte war Jan-Felix Knobel und wer den Blog fleissig liesst hat bereits vor ein paar Wochen ein Portrait von ihm gesehen. Das ist ebenfalls an dem Tag entstanden an dem ich das Kalender Motiv umgesetzt hatte.

Portrait Jan-Felix Knobel
Portrait Jan-Felix Knobel

Ein paar Credits:
Hair- und Makeup Artist: Marlen Watzl
Postproduction: Marco Perdigones
Assistant: Niels

Übrigens: Der Kalender ist seit gestern direkt beim DLV zu erwerben und wenn ihr was gutes tun wollt ist das sicherlich eine gute Möglichkeit! Am besten direkt zum DLV und den Kalender kaufen! Mein Dank ist euch gewiss!

Portrait Jan-Felix Knobel
Portrait Jan-Felix Knobel

Ansonsten läuft diese Woche alles nach Plan und neben der Vorbereitung für eine Medical Nummer habe ich auch noch was kosmetisches fertig geplant. Im Moment passiert wieder etwas mehr und die Welt dreht sich schon wieder schneller. Parallel zu den anstehenden Jobs plane ich grade auch wieder eine freie Nummer auf die ich grade so richtig Lust hab.

Allerdings läuft abseits des offensichtlichen jede Menge und auch wenn ich mich lange dagegen gesträubt habe so wird es Zeit einen Teil meiner Arbeit in eine GmbH auszugliedern. Da dieser Schritt im Moment einiges an Administrativer Arbeit bedeutet und sich dadurch auch intern ein paar Veränderungen ergeben, werde ich in den nächsten Wochen vermutlich etwas weniger schreiben. Aber alles wird gut und ich freue mich auch schon ein kleines bisschen darauf.

Wenn ich ehrlich bin war es das auch schon für heute. Das ich ansonsten im Moment noch viel Zeit mit meinem Projekt frankfurt.RAW verbringe wisst ihr natürlich. Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Da ist wieder das ein oder andere „frische“ Portrait online.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.