Schuhe fotografieren

Auch wenn „Schuhe“ fotografieren irgendwie trocken klingt, so war es das nicht. Wunderbare Beine zu fotografieren macht mit den passenden Schuhen gleich drei mal so viel Spaß. Damit meine ich jetzt nicht wirklich mein Schuhwerk da ich bei solchen Temperaturen selten was anders als Flip-Flops trage 🙂

Auf den Kanaren hatte ich unter anderem eine schöne Produktion mit der wunderbaren Rike als Model und das Thema war, wie man nur schwer übersehen kann; Schuhe. Im Auftrag eines lieben Kunden haben wir eine Serie gemacht und sind dafür quer über Fuerteventura marschiert. Naja, ein Marsch war es nicht wirklich den wir hatten ja ein Auto 🙂

Schuhe mit langen Beinen fotografieren
Schuhe mit langen Beinen

Wie in meinem vorherigen Post schon angedeutet war das Wetter ein wenig tricky allerdings mit genügend Geduld und schnellem Arbeiten hatten wir die Serie dann am Abend auf dem Sensor.

Schuhe mit langen Beinen fotografieren
Schuhe mit langen Beinen

So langsam gewöhne ich mich auch wieder an die Temperaturen die wir im Moment in DE haben auch wenn ich das eigentlich eher nicht möchte.

Heute ist Montag aber ein großes Update lasse ich mal sein. Aktuell hänge ich grade noch in der Postproduction fest und heute Nachmittag stehen dann wieder ein paar frische Portraits an. Die Woche abschließen wird dann nochmals etwas Unterhaltungselektronik in hübscher Wohnzimmer Atmosphäre. Dazwischen habe ich noch ein kleines Editorial mit zwei Schönheiten und dann ist das Jahr, zumindest von der Produktionsseite, fast für mich vorbei. D.h. ich werde mich dann weniger dem Fotografieren sondern eher dem Papierkram widmen.

In der kommenden Woche stehen dann wieder noch ein paar Vorstand Portraits an und auch ein paar weitere GF Portraits. Möglicherweise auch noch ein weiteres Editorial, jedoch ist das noch nicht sicher.

Was dann noch bleibt ist langweilige Administrative Tätigkeit und that`s it. Allerdings muss das zum Jahresende ja auch erledigt werden und so ist das zumindest ein „planbares“ Leid 🙂

Mehr in den nächsten Tagen.

Schuhe mit langen Beinen fotografieren
Schuhe mit langen Beinen
Schuhe mit langen Beinen
Schuhe mit langen Beinen
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.