Schuhe und Farbe

Kürzlich hatte ich das Vergnügen ein paar Füße mit hübschen Beinen zu fotografieren. Für eine kleine Anzeigenserie habe ich diese Schuhe mit anhängenden Beinen fotografiert.

Schuhe und Farbe - Werbefotografie
Schuhe und Farbe – Werbefotografie

Diese Woche war mal wieder recht turbulent. Eigentlich laut Kalender sehr unspektakulär allerdings kamen ein paar dinge dazu die nicht geplant waren und dann hing ich in der Postproduction mit einem Projekt noch ein wenig hinterher. Allerdings ist das jetzt alles nahezu durch und ich bin wieder on track und freue mich grade darüber.

Der Rest der Woche ist wirklich recht ruhig, nur eine Produktion steht an und ansonsten nur die Planung für die Produktionen der nächsten Woche.
Wie üblich zu dieser Jahreszeit laufen wieder einige Vorbereitungen für ein paar Kosmetik Produktionen. Schön ist es und ich freue mich da schon sehr drauf.
Da ich noch immer ein paar Themen seit Wochen mit mir rumschleppe werde ich mich daran wohl austoben. Demnächst haben wir im Studio auch wieder mal ein paar Baumaßnahmen und es wird ein wenig Gipskarton zerstört. Glücklicherweise haben wir danach ein paar qm mehr zur Verfügung und die beiden Lager werden etwas entlastet. Es ist schon unglaublich was sich im Laufe der Jahre alles ansammelt.

Es gibt auch intern ein paar Neuigkeiten aber es ist noch nicht die richtige Zeit darüber zu schreiben. Aber in den kommenden Tagen sicherlich. Deswgen ist an dieser Stelle einfach schluss für heute und ich sehe diesen Beitrag als schnelles Lebenszeichen 🙂

Schuhe und Farbe - Werbefotografie
Schuhe und Farbe – Werbefotografie
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.