schwarz weiss Portrait

Die Woche war ein wenig anstrengend. Nicht wirklich wegen den umgesetzten Produktionen sondern eher weil ich manchmal nebenbei so viele Dinge tun möchte und mir dann irgendwann eingestehen muss das alles leider nicht auf ein mal geht. Also gang raus und Themen einzeln angehen. Manchmal wirkt entschleunigung wahre wunder und das Wochenende ist eine Prima Basis um mal zu entschleunigen.

Editorial schwarz weiss Portrait
Editorial schwarz weiss Portrait

Trotzdem war es eine gute Woche. Neben ein paar kommerziellen Arbeiten diese Woche bildet der heutige Tag den krönenden Abschluss. Ich hatte Marco zu besuch den ich vor ein paar Jahren mal an der Ostsee dabei hatte. Ich brauchte mal wieder etwas zum Kopf frei machen und da hat es vom Timing grade perfekt gepasst das er neue Fotos brauchte. Noch perfekter war es mal wieder mit Dauerlicht zu arbeiten. Habe ganz vergessen wie entspannend das sein kann und wie wundervoll sich Dinge im Sucher verändern. Aus diesem Grund gibt es heute an dieser Stelle ein paar schwarz weiss Portrait.

Editorial schwarz weiss Portrait
Editorial schwarz weiss Portrait

Leider bin ich im Moment etwas schreibfaul allerdings gibt es auch nicht wirklich viel neues zu berichten. Heute also nur sehr kurz und das nötigste. Jetzt erst mal ein schönes Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter.

PS: Ein paar weitere Fotos aus dieser Editorial Strecke gibt es natürlich im meinem Portfolio: schwarz weiss Portrait, das sind auch noch ein paar Portraits in Farbe.

Wer sich für weitere meiner Arbeiten im Bereich Portrait und Editorial interessiert sollte ebenfalls im Portrait Portfolio fündig werden.

Editorial schwarz weiss Portrait
Editorial schwarz weiss Portrait
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.