schwarz weiss portrait frankfurt-raw

Leider bin ich in den vergangenen Wochen leider nicht dazu gekommen weiter an frankfurt.RAW zu arbeiten. Zumindest nicht in dem Umfang in dem ich es mir gewünscht hätte.

Deswegen wird es jetzt umso mehr Zeit ein weiteres Motiv zu launchen. Ich bin sehr froh das es nach so langer Vorarbeit geklappt hat Max Weinberg bei mir im Studio zu begrüßen. Wer Max nicht kennt: er ist ein toller Frankfurter Künstler und hat in der Vergangenheit eigentlich immer für einen Zwist in meinem Kopf gesorgt.

Ich kannte ihn bisher leider nicht persönlich aber bin sicherlich schon rund 20 Jahre mit diesem Namen und seiner Arbeit vertraut. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal andeuten das er 1928 geboren wurde und nun mittlerweile 86 Jahre alt ist. Mir ist noch niemals ein Mann in diesem alter untergekommen der so frisch aussieht und vor allem auch genauso frisch ist! Grandioser Künstler, großer Mann,…und ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben.

Portrait Max Weinberg - schwarz weiss portrait frankfurt-raw
Portrait Max Weinberg – schwarz weiss portrait frankfurt-raw

Ansonsten ist der erste Monat in 2014 schon rum und wir haben noch immer keinen wirklichen Winter. Nicht das ich böse drum bin das es momentan noch nicht so kalt ist. Hoffe auch das es nicht mehr kalt wird. Aber schauen wir mal.

Nachdem gestern die erste Februar Produktion schon rum ist geht es diesem Monat auch mit großen Schritten weiter. Neben ein paar interessanten Themen stehen auch wieder ein paar einfachere Themen auf der Agenda. Daneben muss unsere Hohlkehle nun auch wieder weiß werden damit wir die Produktionen der kommenden Woche wieder abbilden können.

Eigentlich gibt es im Moment gar nicht soviel Bahnbrechendes und ich schätze mit dem ein oder anderen Thema könnte ich Langeweile erzeugen. Deswegen Schluss für heute und zurück zur Arbeit!

Es gibt auch in meiner Portfolio noch ein paar Motive aus der schwarz weiss Serie Frankfurt.RAW.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.