Schwarz Weiss Portrait – noch eines

Ein weiteres schwarz weiss Portrait aus der Serie für frankfurt.RAW. Diesmal mit Ande Werner von Mundstuhl.
Es geht wieder weiter mit frankfurt.RAW und ich bin sehr glücklich das ich Lars und Ande von Mundstuhl bei mir zu Gast hatte. Die beiden sind eine grandiose Combo und wenn ich ehrlich bin habe ich selten Menschen erlebt die sich nach so vielen Jahren zusammen so „Grün“ sind und perfekt harmonieren. Natürlich haben die beiden mich ein wenig auf den Arm genommen, war ja klar das das passiert.

Das Foto von den beiden ist bereits online auch wenn es heute nur einen Beitrag über Ande gibt. Liegt einfach daran das ich immer etwas Zeit brauche um den kurzen Text zu schreiben. Aber morgen ist Lars sicher auch online. Selbstverständlich zu finden unter http://www.frankfurt-raw.com

Ich glaube es kann sich niemand vorstellen wie viel Spaß mir frankfurt.RAW macht. Trotzdem freue ich mich auch riesig wenn ich mich ende des Jahres zurücklehnen darf und mich daran erfreue das ich es fertig habe. Die vielen kleinen Geschichten die während dieses Projektes aufgetaucht sind werden mich sicherlich noch lange Zeit begleiten.

Das ich heute schreibe liegt daran das das Wetter mies ist und ich jetzt nicht ohne Nass zu werden auf dem Bike sitzen kann. Deswegen habe ich das Wochenende kurzfristig zu Arbeitstagen umgebaut und hoffe mir ein wenig Flexibilität zu erkaufen wenn dann mal wieder die Sonne scheint.

In den kommenden Tagen kommen noch ein paar weitere Beiträge, schätze einige davon sind aus dem Stills Bereich. Aber ich habe natürlich auch noch ein paar Menschen die hoffentlich bald released werden können.

In diesem Sinne euch ein grandioses Wochenende!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.