schwarz weiß Portrait

Weil ich im Moment wieder meinen Hang zum s/w neu entdeckt habe gibt es auf die schnelle noch einen kurzen Teil einer Serie die ich vergangenen Woche gemacht habe. Dieses schwarz weiß Portrait ist mit Dauerlichtquellen fotografiert worden. Danftes Dauerlicht mit genügend Akzenten und schönen Kontrasten.

schwarz weiß Portrait Fotograf Frankfurt Editorial
schwarz weiß Portrait Fotograf Frankfurt Editorial

Auf dem Foto Michael @Model-Pool. Hair & Makeup Artist Marlen Watzl und assistiert hatte mir Niels. Also eigentlich zeige ich grade keine „Serie“ sondern nur einen Teil davon.

Ansonsten startete diese Woche eigentlich recht gut, auch wenn der Montag mit ein paar mittelschweren Startschwierigkeiten begann. Aber manchmal braucht es eben einen Moment bis der Motor warm läuft.

Dafür läuft es heute sicherlich deutlich stärker und der Nachmittag steht ganz im Zeichen der Vorbereitungen für eine Produktion kommende Woche.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.