Davor und Danach – frankfurt.Raw

Nachdem ich die letzte Zeit ein wenig untertauchen musste kann ich mich jetzt guten Gewissens zurück melden.

Neben einiger schöner Produktionen hatte ich auch das Vergnügen in kleinem Rahmen meine frankfurt.RAW Serie auszustellen. Zusammen mit der Frankfurter Künstlerin Joanna Rutkowska hat jeder von uns 12 Motive in einer kleinen Gemeinschaftsausstellung ausgestellt.

Wer sich daran erinnert: das Original frankfurt.RAW besteht aus 99 Portraits von Frankfurter Männer Köpfen. Speziell für diese Ausstellung habe ich in England 12 meiner Motive auf wundervolles Hahnemühlepapier bringen lassen und sie später in Deutschland glaslos in schwarzen Schattenfugenrahmen untergebracht. Damit es dann so richtig hübsch wird natürlich kaschiert auf schwarzem 5mm Forex und selbstverständlich konserviert damit das auch lange so schön bleibt. Das ganze auf 80x100cm damit man auch was erkennen kann.

Ein Teil der Motive hängt jetzt bei netten Menschen und ich freue mich schon darauf die Motive dann mal Live in ihrem neuen Zuhause hängen zu sehen.

Auf jedem Fall war es ein sehr schönes Event im Legends Frankfurt und ich hoffe die meisten hatten mindestens so viel Spaß wie auch ich.

Aber mal zurück zum Endspurt 2015 und dem was noch alles ansteht. In den kommenden 2 Wochen werden noch jedem Menge Vorstands- und Geschäftsführer Portraits anstehen und dazwischen auch noch zwei Stills Themen. Eine weitere Kosmetik Produktion ist auch noch auf dem Plan und zum Abschluss noch eine Lifestyle Produktion.

So wie es aussieht ist dann auch schon fast Weihnachten und ich hoffe das wir bis dahin alles vom Tisch haben. Wird auf jedem Fall noch eine spannende Vorweihnachtszeit. Das wird jetzt vermutlich auch mein letzten Beitrag bis Weihnachten sein.

Damit ich jetzt nicht die Menschheit mit zu viel Text langweile, gibt es noch ein paar Fotos der frankfurt.RAW Serie als auch ein paar Fotos der Abendveranstaltung.

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Ganz besonders hat mich gefreut das es Dragoslav Stepanovic mit seiner wunderbaren Gattin geschafft hat vorbei zu kommen. Es war wunderbar ihm mal wieder zu sehen und ein paar Worte zu wechseln. Ah, die Dame auf dem Foto ist natürlich nicht seine Gattin Jelena. Auf dem Foto zu sehen Joanna Rutkowska.

Ausstellung frankfurt.Raw

Ausstellung frankfurt.Raw

Last but not least ein paar Fotos der frankfurt.Raw Strecke und damit beende ich auch direkt diesen Beitrag mit vier wunderbaren schwarzweiss Portrait.

Schwarzweiss Portrait

frankfurt.Raw: l. Markus Marchlewski, r. Ardi Goldman

Schwarzweiss Portrait

frankfurt.Raw: l. Singo, r. Axel Nusser