Sport Fotografie

Ich hatte schon mal vor einer Weile ein paar making of Fotos zu dem Sport Fotografie Thema gezeigt das ich im Auftrag eines Kunden umgesetzt habe. Eben fiel es mir wieder in die Hände und bevor ich erneut was kosmetisches poste gibt es erst mal noch ein Foto aus der Serie.

Auch wenn es eher etwas anders ist als klassischer Sport Fotografie sondern in diesem Kontext eher die Kleidung bewerben soll.

Natürlich habe ich nicht nur Football Themen fotografiert sondern auch ein paar andere Sportarten wie z.B. Handball, Basketball und Rugby.

Sport Fotografie für Edge
Sport Foto für Edge

Diese Woche ist schon irgendwie halbwegs rum und war, wie auch schon die letze, bisher irgendwie ein wenig durcheinander. Wenigstens hatte ich am vergangenen Wochenende mal einen faulen und freien tag an dem ich wirklich nichts… also so gar nichts gemacht habe.

Das wird dieses Wochenende ganz anders und am Sonntag schiesse ich was entspanntes zum Seele baumeln lassen. Ich merke wie sehr es mir fehlt bei bestimmten Themen einfach mal wieder den freestyler zu machen.

Da ich meine Schreibfaulheit noch nicht wirklich überwunden habe, ist auch jetzt schon wieder Schluss. Und das obwohl ich eigentlich noch recht viel erzählen könnte. Allerdings ist das auch gar nicht so wild, kommt dann einfach beim nächsten mal.

Sport Fotografie für Edge
Sport Foto für Edge
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.