Sportfotografie making of

So langsam kommt das frische 2014 auf touren und es wird Zeit sich wieder mit Dingen zu beschäftigen die Abseits von viel und lecker essen liegen. Aus diesem Grund starte ich einfach mal wieder mit ein paar Sportfotografie making of Fotos einer der letzten Produktionen aus 2013.

Na so richtig Sportfotografie ist das nicht wirklich. Hier geht es eher um das bewerben von Sportkleidung.

Für einen ehemaligen Paintball Veteranen mit dem respektive gegen den ich schon häufig in der 1. Bundesliga auf dem Platz stand, haben wir ein paar Fotos seiner neuen Sport Marke gemacht. Alex steht für hochwertige Sportkleidung mit viel liebe zu Details. Check this out http://www.edge-clothing.com/

Als Model war Bernd wieder mal bei mir im Studio. Mit ihm habe ich in der Vergangenheit schon öfter mal ein paar Dinge gemacht und mag noch immer sein markantes Gesicht. Ein paar fertige Fotos zeige ich demnächst mal. Jetzt beschränke ich mich erst mal auf ein paar making of Fotos. Ach was.. .denke ein kleines Foto geht schon. Here we go:

Sportfotografie making of
Sportfotografie making of

Das neue Jahr begann für mich schon direkt am 01.01.2014. Ja ich weiß, für euch auch. Allerdings war ich da schon im Studio und habe endlich mal die Updates für die wichtigen Software Applikationen gemacht die für mich wichtig sind. Das ist jedes mal ein ziemlicher Kampf, alleine schon weil Buchhaltung und CMS relativ komplex sind und vor allem über die Jahre eine enorme Datenbank Größe erreicht haben. Also immer ein kleines Zitterspiel. Hat aber alles gut geklappt und demnach konnte ich direkt weiter machen mit dem Updaten aller Blogs und Webseiten.

Der Rest der vergangenen Woche lag dann ganz im Zeichen des Jahresbschlusses. Man wie ich das Hasse. Aber das gröbste ist jetzt durch und es ich kann so langsam 2013 für mich abschließen.

Diese Woche besteht eigentlich größtenteils aus Planung und Kalkulation von ein paar Produktionen die anstehen. Also wieder Themen die ich gerne hab und worauf ich mich immer sehr freue. Daneben müssen wir im Studio ein paar Dinge umbauen und ich hoffe das geht relativ zügig. Den das sind Themen die ich nicht so gerne hab 🙂

Im Januar bin ich für einen Tag auch wieder mal in NRW und auch, wenn alles klappt, in Hamburg und womöglich in Berlin. Leider auch jeweils nur für einen Tag. Aber ich hoffe ja noch das ich da demnächst wieder für ein paar mehr Tage hinkomme.

Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie Frankfurt
Sportfotografie making of
Sportfotografie making of
Sportfotografie making of
Sportfotografie making of
Sportfotografie making of
Sportfotografie making of
Sportfotografie making of
Sportfotografie making of
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.