Spotlight People Fotograf

Heute ist der neue Production Paradise Spotlight zum Thema Stills released worden und nicht wie eigentlich vermuter der Spotlight People Fotograf. Manchmal bin ich schon ein wenig durcheinander. Wie auch immer, ich bin diesmal auch wieder dabei. Es freut mich ganz besonders da ich in der Vergangenheit das Stills Thema selten öffentlich promoted habe. Schätze es wurde langsam Zeit.

Aktuell wird es bei mir ein klein wenig ruhiger und der Backlog ist auch bald wieder aufgearbeitet. Auch das freut mich grade sehr den ich bin kein Fan davon immer wieder Themen vor mir herzuschieben.

Am Dienstag war ich seit langem wieder mal in Düsseldorf und Köln und habe ein paar tolle GoSee mitgenommen. Obwohl Köln so nah ist habe ich leider nur selten die Gelegenheit in Köln, und generell in NRW, vorbeizuschauen. Davor habe ich natürlich mein Print Portfolio wieder aktualisiert um bestens vorbereitet zu sein. Toll waren die Gespräche weil schon die ersten Produktionen konkretisiert wurden und ich schon jetzt ein paar wunderbare Ideen dazu habe.

Eigentlich wollte ich mich dann noch schnell selbst belohnen und wenn ich schon mal Vorort bin das Solebad in Duisburg besuchen. Allerdings habe ich es tatsächlich geschafft meine Tasche mit den Badesachen im Studio liegen zu lassen. Vermutlich wäre Nacktbaden nicht so positiv angenommen worden in Duisburg.

Also war meine Belohnung ein schnelles Dinner auf einem Autohof der A3 und einmal Volltanken 🙂

Der Rest der Woche ist dann wieder mit ein bis zwei kleineren Produktionen gespickt und weil in der vergangenen Woche aufgrund von mehrtägiger Produktion das Studio aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen, muss auch das noch erledigt werden.

In der kommenden Woche zieht es wieder an und es stehen 3 Produktionen auf der Agenda und das könnte ziemlich bunt werden. Daneben sind die Kollegen von Olympus drei Tage im Studio und dann ist die Woche auch schon wieder rum.

Wenn ich grade auf den Kalender schaue und das Datum sehe frage ich mich wo das Jahr hin ist. Es sind nur noch zwei Monate übrig und 2013 ist vorbei. Aber bevor ich anfange einen Rückblick zu wagen stehen noch 2 spannende Monate an.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.