Still Life Fotografie an der See

Damit das Thema Ostsee nicht überstrapaziert wird mit lustigen „Daily“ Fotos, gibt es heute nochmal ein paar Stills die ich an der See für einen lieben Kunden angefertigt habe. Unterhaltungselektronik fotografiere ich seit Jahren und es fasziniert mich immer wieder welche Material Mixe dort möglich sind.

Still life Fotografie an der See
Still life Fotografie an der See

Ich hatte ja schon gesagt das wir dieses Jahr wirklich Pech mit dem Wetter hatten. Naja, Pech nicht wirklich, ich würde es eher „ünglücklich“ nennen.

Es hat trotzdem alles geklappt und ein paar schöne Motive konnte ich umsetzen. Auch wenn die Zeit für die einzelnen Motive aufgrund des schwankenden Wetters echt knapp wurde.

Heute geht es in den Endspurt einer Postproduction für einen Kunden und danach gibt es erst mal solides Mittagessen. Hoffe ich zumindest, aber es wird sich schon jemand finden der heute im Studio kocht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.