Tearsheets Still Life Kosmetik

Damit ich mal langsam wieder einen echten Blog auf der neuen Seite schreibe, gibt es gleich mal ein paar Tearsheets die mir kürzlich in die Finger gefallen sind.

Still Life Kosmetik

Dieses mal von meinem Kunden Monteil für den ich seit ein paar Jahren regelmäßig schöne Still Life Kosmetik Motive fotografiere. Ich freue mich immer wieder darüber wenn ich mal nach einer Weile über ein oder mehrere Tearsheets stolpere und ab und an passiert es sogar das mir dann erst das jeweilige Motiv einfällt.

Das schöne daran ist jedes mal die Freude mal wieder was gedrucktes in den Fingern zu halten.

Still Life Kosmetik für Monteil
Still Life Kosmetik für Monteil

Bevor ich jetzt jedoch anfange in emotionalen Geschichten zu schwelgen erst mal weiter im Text:

In der kommenden Zeit gibt es natürlich auch noch weitere Kosmetik Themen die ich fotografieren werden. Im Moment arbeite ich grade an einer großen Still Life Serie und demnächst kommen auch wieder ein paar Beauty Themen die jedoch in Richtung Körperkosmetik und einmal in Richtung Naturkosmetik gehen, am Model. Parallel geht es dann auch wieder weiter mit zwei Serien in der Dekorativen Kosmetik, wobei eine davon wieder ein klassisches Still Life Kosmetik sein wird.

Ansonsten stehen die kommenden drei Wochen unter dem Portrait Stern. Neben Vorstandsportraits und klassischen Business Motiven für die Werbung auch eine freie Strecke mal wieder.

Wenn das Wetter in Deutschland halten sollte, dann kommt vermutlich in der nächsten Zeit auch noch eine modische Lifestyle Strecke. Jedoch hoffe ich da auf die Hilfe von Petrus den das soll in Deutschland stattfinden. Bei den aktuell unbeständigen Wetterverhältnissen ist das jedoch nicht ganz so trivial. Allerdings soll es einen goldenen Herbst geben und dann sollte alles laufen.

Alles in allem mal wieder eine solide Mischung von Themen, ganz so wie ich es am liebsten habe.

Still Life Kosmetik für Monteil
Still Life Kosmetik für Monteil
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.