Still Life Kosmetik

Damit es mal direkt weiter geht auf dem Blog gibt es auf die schnelle mal ein Still Life Kosmetik Foto das ich vor einer Weile umgesetzt habe. Allerdings geht es bei diesem Blogpost nicht wirklich darum sondern eher nur um ein kleines Update aus dem Studio.

Still Life Kosmetik für Janssen Cosmetics
Still Life Kosmetik für Janssen Cosmetics

Nachdem wir in der vergangenen Woche an der Ostsee waren kommt diese Woche endlich wieder ein wenig Alltag ins Haus. Endlich ist auch der Sand aus unserem Equipment verschwunden und die Unordnung im Studio gleich mit.

Über das Osterwochenende war ich natürlich auch ein wenig fleissig und so hab ich mal wieder eine Runde PDFs in die Welt verschickt. Das ist immer nen recht großer Aufwand da alleine schon das aussuchen der Fotos für das PDF eine gefühlte Ewigkeit braucht.

Ich muss jedoch gestehen das ich seit dem ich PDFs verschicke schon meinen gedruckten Promos im A5 Format ein wenig hinterher trauere. Vor ein paar Jahren haben mir in kurzem Abstand mehrere Art Buyer gesagt das sie lieber digitales möchte. So oder so, es ist schön wenn man ein Lebenszeichen an seine Kontakte sendet. Trotzdem habe ich grade den drang mal wieder was gedrucktes zu machen. Ich schätze zur Sommerpause wird es fällig werden und diesmal auf richtig schwerem Karton und haptisch wertvoll.

Gestern habe ich dann noch eine kleine Produktion umgesetzt. Es brauchte ein Sommer Motiv für einen meiner Kunden. Allerdings ein Stills Motiv bei dem ich durchaus mal auf den richtigen Moment warten konnte.

Heute geht es direkt weiter mit dem finalisieren einiges kosmetischer Produkte und am Nachmittag wird auch gleich noch mal ein wenig was fotografiert. Alles in allem ein relativ entspannter Tag. Da mittlerweile auch die Sonne bei uns scheint ist auch die gute Laune zu 130% wieder zurück.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.