Still Life am Strand

Weil mir grade der Sinn nach Sonne und Strand steht, gibt es jetzt schnell noch ein weiteres Motiv von der Ostsee. Still life am Strand macht viel Spaß aber nur wenn man nicht von einer Steifen Briese davon geweht wird. Hier hatte ich Glück und selbst der Schmetterling spielte für dieses Foto passend mit.

Sieht man zwar recht wenig von der See als solches. Trotzdem wärmt es mich grade und wenn ich den Blick aus dem Fester mit den Tagen an der Ostsee vergleiche bringt das heute ein paar Motivationspunkte 🙂 Ach, bevor die Frage auftaucht: Der Schmetterling ist wirklich echt und nein wir haben ihn nicht gequält.

Diese Woche ist ein wenig schwammig und ausser intensive Planung für zwei Produktionen in der kommenden Woche ist noch immer Postproduction ein wichtiges Thema. Allerdings sehe ich da auch schon langsam wieder Land und daher ist die Welt bald wieder in Ordnung. Heute habe ich auch noch Abgabe für den nächsten Spotlight von Production Paradise und ich stehe schon wieder vor der Frage welche Fotos ich releasen werde. Es ist immer das gleich und jedes mal schiebe ich solche Themen lange vor mich hin. Ein Memo an mich ging schon raus damit ich nach so vielen Jahren endlich mal lerne so was früher anzugehen 🙂

Die kommende Woche wird sicher turbulent da ich da zwei mehrtägige Produktionen auf der Uhr habe. Auf jedem Fall habe ich ein grandioses Team am Start was die Situation ein wenig entspannt.

Daneben haben wir auch endlich den Movie Park Tag vor Augen und ich hoffe da können sich meine Jungs und Mädels anständig entspannen. Leider mussten wir den Tag vom September auf Mitte Oktober legen weil es zeitlich etwas eng wurde. Hoffen wir mal das wir zumindest trockenes Wetter haben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.