Tearsheet Lifestyle Fotografie

Ist schon ne Weile her das ich für SOS eine schöne Produktion umsetzen durfte allerdings laufen erst jetzt die Anzeigen dafür (zumindest die erste von einigen die noch kommen werden). Deswegen auf die schnelle mal ein Tearsheet Lifestyle fotografie für den Kunden SOS / Windstar medical die ich fotografieren durfte.

Tearsheet Lifestyle Fotografie
Tearsheet Lifestyle Fotografie

Die Produktion lief drei Tage lang und es war wundervoll entspannt. Vor einer Weile hatte ich bereits ein paar making of gepostet, der ein oder andere erinnert sich vielleicht.

Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Anzeigen und auch auf die weiteren Anzeigen Formate. Wie man an dem Original Foto sehen kann habe ich darauf geachtet das alle möglichen Anzeigen Formate möglich sind um Agentur und den Kunden das maximum an Flexibilität zu geben.

Es gibt noch einige weitere Motive die poste sobald sie freigegeben wurden.

Die letzte Woche war etwas turbulent. Ich bin von dem Ostsee Trip erst am Montag Abend zurückgekommen und damit war es schon erst mal wieder eine kurze Woche. Danach hatten wir zwei Produktionstage und einen Planungstag für ein paar weitere Themen die noch in diesem Monat laufen werden. Dafür gab es dann auch ein wenig Wochenendarbeit.

Die kommende Woche wird nochmal sehr interessant. Am Montag habe ich meine praktische Führerschein Prüfung fürs Motorrad und wenn alles wie gewünscht klappt fängt die Woche Prima an. Später in der Woche steht dann noch eine Stills Produktion an und ein wenig frankfurt.RAW.

Wird also wieder mal sehr Facettenreich.

Da wir das vergangene Wochenende mal wieder im Studio verbracht haben, ist auch noch einiges neues passiert. Neben dem neuen Blog Layout sind auch ein paar neue Updates auf der Website eingespielt worden.

Der Blog war schon länger überfällig. Das alte Layout hat mich schon ziemlich gelangweilt und dazu kommt noch das es nicht wirklich gut mit Retina Displays funktionierte. Es gibt sicherlich noch ein paar Kleinigkeiten die ich hier in der kommenden Zeit verändern werde. Und weil ich grade schon dabei war, hab ich auch gleich noch ein paar social media Spielereien eingebaut.

Auf der Website bin ich nun endlich zweisprachig 🙂 Daneben ist auch eine neue Sektion dazu gekommen: Making of. Unter http://www.jankocovski.com geht es weiter.

Hoffe sowohl das Blog Layout als auch die Website gefällt euch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.