Im Auto – Transportation Fotografie

Es ist zwar wieder Samstag aber noch nicht so wirklich Wochenende. Eigentlich war geplant ein wenig Ruhe einkehren zu lassen um die Batterien nach ein paar straffen Deadlines wieder aufzuladen. Jedoch wird das ein wenig warten müssen und mein Wochenende wird sich auf die Abendstunden und ein paar Folgen „24“ beschränken.

Jedoch alles nicht so wild wie es sich anhört. Hab ja Spaß dabei 🙂

Da ich gestern die halbe Nacht im Studio zugebracht habe, war der heutige Arbeitsbeginn wenigstens ein wenig später. Der Kaffee Konsum steigt allerdings fühlt es sich gut an 🙂

Damit ein paar Vergangene Themen die ich nicht im Portfolio habe nicht untergehen , habe ich mich entschlossen ein Paar Themen aus der Transportation Fotografie im Blog einzustreuen. Genauer Gesagt Interieur Fotografie im Auto Bereich.

Da habe ich einiges an Material angesammelt und es wird Zeit nach dem Blog Umzug im Oktober 2014 dieses wieder online zu bringen.

Transportation Fotografie Interieur
Transportation Fotografie Interieur
Transportation Fotografie Interieur
Transportation Fotografie Interieur
Transportation Fotografie Interieur
Transportation Fotografie Interieur

Nachdem ich nun die letzten 36h jede Menge Administrativer und ziemlich Bürokratischer Tasks hinter mich gebracht habe, kann ich jetzt nun endlich das Wochenende nutzen um kreativ zu sein. Allerdings vorher noch ein Kaffee.

Ich schätze das langt als Text zum Samstag und ich mache mich jetzt mal wieder an die Arbeit. In diesem Sinne wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.