Unterhaltungselektronik – Produkt Fotografie

Damit ich nicht nur Beine aus Fuerteventura zeige gibt es auf die schnelle mal etwas elektronisches in einem PKW Innenraum.

Ebenfalls in der Sonne entstanden und nur eines von mehreren Motiven. Für Albrecht audio habe ich ein paar Aufnahmen von DAB und FM Transmittern in einem PKW Innenraum gemacht.

Produkt fotografie Elektronik
Produktfotografie Elektronik

In der nächsten Zeit kommen sicher noch ein paar weitere elektronischen Geräte dazu. Produkt Fotografie mag ich.

Da die kommende Woche nochmal zeitlich etwas eng wird und ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob ich nochmal einen Blog vor Weihnachten hinbekomme, gibt es zum Samstag mal einen schnellen.

Am Montag geht es mit ein paar Themen zur Produktfotografie weiter und Dienstag und Mittwoch stehen Vorstand Portraits sowie Geschäftsführer Portraits auf der Agenda. Danach habe ich noch eine Serie Unterhaltungselektronik auf der Uhr. Natürlich muss das fertige Material noch vor Weihnachten raus, weshalb der Rest der Woche unter dem Stern der Post Production steht.

Dazwischen müssen noch irgendwann die neuen Maskenspiegel und Lampen in der Maske eingebaut werden und es fehlen auch noch rund 250 Weihnachtskarten die geschrieben werden müssen. Es wird also, wie jedes Jahr, vor Weihnachten nochmal richtig eng. Schätze das wir am kommenden Wochenende mit allen verfügbaren Kräften nochmal ran müssen. Aber hey; einfach kann ja jeder 🙂

Auf jedem Fall freue ich mich schon sehr auf ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und schätze das die auch dringend notwendig sind.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.