Vorstand Portrait

Wie auch im letzten Jahr so habe ich auch dieses die Vorstände von der Deutschen Office AG fotografiert.

Dieses mal waren wir in Düsseldorf am Start und wie üblich war Marlen Watzl für Hair und Makeup, sowie Niels der mir tapfer assistiert hat am Set.

Das spannende war das ich speziell für diesen Job die Sony 7s besorgt habe damit wir die durchaus schwierigen Lichtverhältnisse im Gebäude entspannt in den Griff bekommen. Da die Motive im Geschäftsbericht eingesetzt werden und es damit eher unwahrscheinlich ist das irgendwann Größer A3 benutzt wird, reichte die Auflösung natürlich dicke.

Vorstand Portrait
Vorstand Portrait

Da ich nun die letzte Zeit sehr wenig geschrieben habe, wird es Zeit das zu ändern. Aktuell passiert wieder recht viel und die freie Zeit die mir zum Schreiben bleibt ist recht knapp geworden. Daher versuche ich mich halbwegs kurz zu halten.

In den vergangenen Wochen habe ich jede Menge s/w Portraits im Studio fotografiert und war diese Woche auch nochmal für eine Vorstand Portrait Produktion in einem wunderschönen Frankfurter Hochhaus. Daneben habe ich auch noch ein Key Visual neben der EZB umgesetzt.

Kürzlich hatte ich dann nochmal jede Menge Schuhe im Studio und fühlte mich ein wenig wie Al Bundy. Neben einem Postproduction Marathon und einem weiteren s/w Portrait das heute ansteht sollte es für diese Woche durch sein.

In der kommenden Woche habe ich noch eine kleine Produktion auf der Uhr und im weiteren Verlauf gegen ende der Woche noch ein paar Portraits.

Nachdem ich für einen Job ja bereits die Sony 7s beschafft habe, brauchte es nun für einen anderen eine Nikon. Mittlerweile teste ich beide Systeme sehr ausgiebig und hoffe das sie die technischen Themen die mich interessieren auch abbilden können.

Ansonsten gibt es im Moment nicht so viel akutes… ausser vielleicht noch das ich im September in Frankfurt eine Gemeinschaftsausstellung plane. Gemeinsam mit einer tollen Malerin die einige meiner Fotos neu interpretieren wird. Ich mag diese Kombination aus Malerei und Fotografie sehr und bin schon extrem Neugierig wie das zusammen funktionieren wird. Dazu schreibe ich aber in der nächsten Zeit sicher noch einiges sobald die Planung weiter ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.