Portraits

Vor einer Weile schon war ich in Köln und habe ein paar Vorstand Portraits, unter anderem für einen Geschäftsbericht, umgesetzt. An zwei Tagen durfte mich ein wenig austoben und mit Dauerlicht, Blitzen und Beamern spielen. Wunderbar entspannte Menschen dabei kennengelernt.

Ausser vielleicht den Wirt in der Bar meines Hotels. Mir wurde da ein Vortrag gehalten warum ich kein ordinäres Pils bei ihm bekomme sondern nur Kölsch. War schon geneigt nen Äppler als alternative zu bestellen aber ich befürchte ihm wäre da der Geduldsfaden gerissen. Bei dem Thema war er echt unentspannt.

Mittlerweile habe ich auch ein für alle mal gelernt das man auf keinem Fall in ein Restaurant geht bei dem man vom Kellner auf der Straße dazu animiert wird. Es gibt so schöne Restaurants in Köln und wir haben ausgerechnet eines erwischt in dem das Essen nicht mal durchschnitt war.

Vorstand Portrait
Vorstand Portrait

In letzter Zeit fotografierte ich mal wieder sehr viele Portraits sowie Vorstand Portraits und ich schätze in den nächsten Wochen kommen noch ein paar weitere.

Jetzt geht es aber erst mal in den Endspurt der Woche und ich hoffe das die heutige ToDo Liste nicht eine unerwartete Überraschung mit sich bring. Aktuell sieht es noch nach einem entspannten Studio Feierabend Bier gegen 18:30 Uhr aus.

Vorstand Portrait
Vorstand Portrait

Da wir heute schon beim Freitag und somit dem Ende der Woche sind, bleibt mir eigentlich nur noch ein schönes Wochenende zu wünschen. Feiert den Abend.

Vorstand Portrait
Vorstand Portrait
Vorstand Portrait
Vorstand Portrait
Vorstand Portrait
Vorstand Portrait
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.