Weihnachtskarten 2013

Es ist schon wieder soweit: wie jedes Jahr so kommt auch 2013 Weihnachten wiedermal sehr überraschend für uns alle. Aber diesmal waren wir zumindest mal ein wenig schneller und es lief alles etwas glatter. Das bedeutet das meine Weihnachtskarten 2013 tatsächlich schon fast alle verschickt wurden.

Dieser Beitrag kommt etwas früher als gedacht. Wir sind zwar diese Woche noch mitten im „Kampf“ allerdings geht im Kopf das Jahr zu ende und ich schätze es wird Zeit die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Ausserdem liesst das ja keiner mehr wenn ich es erst am 24.12 poste 🙂

Weihnachtskarte 2013 von Jan Kocovski
Weihnachtskarte 2013 von Jan Kocovski

Das ist übrigens unsere Weihnachtskarte 2013. Ja, es ist etwas anders als man es vielleicht erwarten würde. Allerdings sind wir auch etwas anders und daher passt das recht gut. Und ja, das Motiv ist beim spielen mit dem essen entstanden und ich habe mich an die Zeit als Kind erinnert als ich zum ersten mal mit Buchstabennudeln konfrontiert wurde. Quasi back to the roots und so. Mittlerweile sollten die meisten Karten bei den Empfängern auch angekommen sein und ich hoffe das alle die mich kennen daran auch spaß haben.

Der ein oder andere erinnert sich vielleicht auch an unsere „Sommer Aufkleber“ Aktion. Passend dazu gibt es natürlich auch wieder ein paar „runde“ Sticker. Das Foto anbei ist zwar eckig, aber das Endprodukt ist Rund… ganz ehrlich.

Weihnachtssticker 2013
Weihnachtssticker 2013

Ansonsten gibt es jetzt eigentlich nicht mehr so viel zu sagen. Wir haben am 23.12 unsere Weihnachtsfeier und werden einen schönen Nachmittag / Abend verbringen. Diesmal übrigens bei Harry Hirse auf dem Schiff. So volles Kochprogramm mit Spaß. Sogar Niels wird nicht mehr google bemühen müssen um rauszufinden wie man Nudeln kocht. 🙂 Aber dazu schreibe ich zwischen den Jahren noch etwas.

Für heute bleibt nur noch ein offener Punkt: Euch ein wundervolles Weihnachtsfest zu wünschen! Hoffe ihr könnte ein paar besinnliche Tage im Kreis eurer Familie verbringen und eure Batterien wieder auftanken.

Das gleiche gilt auch für die tapferen Helden die das ganze Jahr Täglich mit mir arbeiten mussten (eigentlich haben sie es sich ja selbst ausgesucht 🙂 und die neben lustigen Storys auch zwischendurch meine Launen aushalten mussten. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit und bin dankbar und glücklich das wir zusammenarbeiten! Danke!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.