Werbefotograf on Tour

Wie auch in den letzen beiden Jahren so ging es auch in diesem für mich wieder an die Ostsee. Bedauerlicherweise früher als erwartet was dazu führte das wir mit umbeständigem Wetter zu kämpfen hatten. Aber selbstverständlich ist alles irgendwie lösbar.

Es war einige Tage lang unglaublich windig und die Sonne hat sich auch nicht so recht raus getraut. Somit gab es auch nen Tag zum Füße hochlegen und Kino für alle… Dem Regen auf dem Fenster zuschauen. Was macht man nicht alles als Werbefotograf.

Trotzdem war es wieder schön und die beiden Hunde hatten auch jede Menge spaß. Ausser auf der Rückfahrt, aber wer sitzt schon gerne im Auto rum.

Fotos gibt es jetzt noch keine zu sehen. Denke das wird auch noch nen Moment dauern. Zur Überbrückung mal auf die schnelle ein paar Schnappschüsse.

Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee
Lifestyle Fotografie an der Ostsee

Da jetzt nicht so richtig viel passiert über die Feiertage aber in der letzten Woche viel liegengeblieben ist, wird es wohl ein Arbeitsreiches Wochenende. Trotzdem habe ich mir vorgenommen mindestens an einem Tag mal die Füße hochzulegen.

In der kommenden Woche geht es dann wieder mit Vollgas weiter. Es stehen zwar nur zwei Produktionstage an jedoch jede Menge Postproduction und Planung für die übernächste Woche.

Jetzt wünsche ich euch erst mal ein paar tolle Osterfeiertage und bis bald.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.