Alles Neu

Alles neu macht der Oktober (auch schon heute im September). Nachdem vor einiger Zeit meine neue Webseite online gegangen ist, wird es nun auch Zeit so langsam etwas auf meinem Blog zu machen. Der Schritt war schon lange fällig und ehrlich gesagt stört mich diese Trennung von Webseite und Blog schon eine ganze Weile.

Vor 7 Jahren als ich meinen Blog ins Leben gerufen habe war diese Trennung ganz schön. Jedoch heute ist es für meine Arbeit und meinen workflow irgendwie kontraproduktiv. Der Grund für meinen Blog war damals eine Plattform auf der ich neben beruflichen auch mal was privates schreiben kann. So eine art diary war der Grundgedanke.

Im Laufe der Jahre hat sich das alles verändert und es wurde etwas mehr und vor allem wurde es eher beruflich und beschreibt damit eher meine Arbeit als meine privaten Eindrücke. Aktuell bin ich mir noch nicht sicher wie ich einen etwaigen Umzug meines Blog hinbekomme. Da im Laufe der Jahre viele Dinge dazu gekommen sind wäre es blöd wenn ich alles löschen würde.

Aktuell denke ich darüber nach diese daily-photo Geschichte auf meinem „alten“ Blog unter http://blog.kocovski.de zu belassen und nur die Beiträge in das neue System einzubinden. Allerdings werde ich mir diese Entscheidung noch ein paar Tage aufheben.

Letztendlich ist heute nur eines wichtig:
Dies ist der neue Blog und er wird mindestens die nächsten sieben Jahre auf dieser Seite zu finden sein 🙂

D.h. ab sofort wird es auf meiner Webseite nur noch meine beruflichen Beiträge geben und alles was sich Privat abspielt wird weiterhin auf der alten Blogplattform bleiben. Perspektivisch werde ich alle Beiträge meines beruflichen Daseins als Werbefotograf hierher umziehen und dann sollte der „Umzug“ irgendwann in den kommenden Monaten abgeschlossen sein.

Aktuell schätze ich das es dann auch nicht so viel zu schreiben geben wird und ich den Text relativ kurz halten kann.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.