Tearsheet Liquids

Vor gar nicht so langer Zeit habe ich ein Anzeigen Motiv umgesetzt für ein Produkt das mir gänzlich Fremd war. Das liegt aber eher daran das ich mich selten auf Dächern rumtreibe und Handwerklich, sagen wir mal,… völlig unbegabt bin. Werbefotografie Liquids ist faszinierend: permanent wird man mit neuen Themen konfrontiert und muss erst mal lernen wie ein Produkt funktioniert um es auch passend fotografieren zu können. Das betrifft allerdings nicht nur Werbefotografie Liquids sondern eigentlich alle formen der Fotografie.

Es hat riesig Spaß gemacht das Motiv umzusetzen, und nachdem der Dummy gebaut wurde lief auch alles recht smooth. Nasse Füße hatten nur Pia und Niels. 🙂

Heute wird ein entspannter Tag, den ich muss heute meinen 40. Geburtstag verarbeiten. Aber zumindest bin ich endlich mal Volljährig geworden, auch wenn das erwachsen werden sicherlich noch ein paar Jahrzehnte in Anspruch nehmen wird.

Deswegen mache ich heute auch nur Standgas im Studio und werde mich um ein paar Administrative Dinge kümmern. Parallel werde ich auch noch einige Vorbereitungen für zwei Produktionen diese Woche treffen und dann ist sicher schon Abend und ich werde den Tag entspannt ausklingen lassen.

Wünsche euch einen erfolgreichen Wochenstart.

Key Visual Tearsheet für FDT
Key Visual Tearsheet für FDT
Key Visual Tearsheet für FDT
Key Visual Tearsheet für FDT
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.